Sonntag, 31. Dezember 2006

IMPRESSUM

www.windsheimer-geschichten.blogspot.com
Eine Seite im Blogger-Netzwerk von Google

Zuschriften per E-Mail an:
windsheimerblog [at] yahoo . com

Urheberrecht:
Für die namentlich gekennzeichneten Beiträge zu dieser Seite ist der jeweilige Autor verantwortlich. Kommentare werden auf dieser Seite automatisch und ungeprüft übernommen. Sie liegen in der alleinigen Verantwortung des Verfassers. Sollte ein Kommentar rechtswidrig sein, bitte ich, den beanstandeten Kommntar zu melden, damit er umgehend überprüft und gegebenenfalls gelöscht oder gesperrt werden kann. Ich behalte mir vor, bei Kommentaren, die ich als unangemessen empfinde, Log-Auszüge von Kommentar-Posts und gegebenenfalls auch weitere Daten dazu zu veröffentlichen. Weitere Informationen zu Urheberrechtsbestimmungen dieser Seite finden sich nachfolgend.

Marken und KFZ-Kennzeichen und andere Kennzeichen:
Alle hier möglicherweise genannte durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen selbstverständlich uneingeschränkt den rechtlichen Bestimmungen und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Widerspruch GoA und Hinweis auf Schadensminderungspflicht:
Ich bemühe mich, mit dieser Seite keinerlei Rechte zu verletzen. Sollten Sie meinen, dass irgendetwas auf dieser Seite irgendein Recht verletzt, so kontaktieren Sie mich bitte ausschließlich über die oben angegebene Email Adresse. Auf ihr Anliegen wird dann zügig und angemessen reagiert. Sie sind von einer Schadensminderungspflicht betroffen. Kosten, die entstehen, wenn Sie einen Rechtsanwalt beauftragen, lehne ich ab. Beachten Sie bitte, dass es sein könnte, dass diese Seite dem erweiterten Kunstbegriff zuzurechnen sein könnte. Einer Reise nach GoA widerspreche ich hiermit.