Mittwoch, 4. Juli 2007

Die Altstadtfest-Kommentare

Während Siegfried Heger am Dienstag in der WZ versuchte, das Altstadtfest 2007 wenigstens verbal zu nach-attraktivieren zeigen unsere Kommentare deutlich, daß es sich bei diesem Fest um eine wie die Zeitung schrieb "in die Jahre gekommene Veranstaltung" handelt.

Von ersten Schritten einer Neuausrichtung spricht der KKT-Geschäftsführer -- Wir können allerdings kein wirklich neues Konzept erkennen. Nun, etwas sarkastisch empfehlen wir, die zukünftige Planung einer Vollzeitkraft zu überlassen.

Muss der Besucher zukünftig bezahlen, kann er ein rundes Programm erwarten und Vereine und Darsteller sollten darauf bauen können, daß das Altstadtfest auch eine ordentliche regionale und überregionale Vermarktung erhält.

Oder sollte es beim lokalen Charakter bleiben mit Schwerpunkt auf Essen, Trinken und Musik? Sicher dann nicht als Bezahlfest, oder?

Wir sind gespannt auf Euere weiteren Kommentare. An dieser Stelle fassen wir auch alle bereits eingegangenen Kommentare zusamen, die mit dem Altstatdtfest 2007 verbunden sind.