Freitag, 12. Januar 2007

Sommernachtstraum

heute war die windsheimer zeitung mal wieder interessant.

schenkt man den ausführungen glauben, dann hatte man von seiten der kkt (für nicht windsheimer: das ist die kurverwaltung) beschlossen, den sommernachtstraum im
jahr 2007 durchzuführen.

nur der geschäftsführer mag wohl jetzt doch nicht.

es stellt sich grundsätzlich die frage, ob man nach drei anläufen ohne auch nur annähernd die nötigen besucherzahlen zu erreichen, einer einjährigen "pause" einen relaunch braucht.
man könnte auch fragen, ob man sich den relaunch überhaupt leisten kann.

war die kkt nicht im sommer des vergangenen jahres der insolvenz nahe?

wäre sparen nicht angebracht?

sollen wieder gelder für des bürgermeisters liebstes kind ausgegeben werden?

immerhin: der geschäftsführer scheint zu rechnen und deshalb auch nur begrenzt "feuer und flamme" zu sein. das ist doch mal ein hoffnungsvolles strohfeuer.

was meint ihr: braucht bad windsheim den sommernachtstraum? wer von euch war schon einmal gast bei einem der feste 2002 - 2005? hat es euch gefallen?