Freitag, 19. Januar 2007

Supermarkt - Hurra

Heute stand es in der Windsheimer Zeitung.

Schützenverein und Fußballverein haben sich mit dem Investor geeinigt.
Die "große" Lösung kann kommen.

Bomfi bekommt seinen Supermarkt an der Stelle, an er er ihn immer schon wollte.

Was uns Steuerzahler die Aktion kostet? Neue Verkehrsführung, neuer Festplatz u.v.m.

Und was kostet es sonst? Vielleicht zwei Existenzen. Aber was zählt das schon. Wen interessiert es, wenn das Areal Speier / Polito weiterhin ungenutz bleibt. Hat unser Bürgermeister seinem "ganz persönlichen" Freund Frischeisen gezeigt, wie man es macht.

Ob wir, die Öffentlichkeit, jetzt auch einen Einblick in Notarverträge bekommen, so wie es unser Bürgermeister offenbar im Falle Frischeisen (Speier) und Polito gemacht hat.

Einfach unglaublich, was da abgeht.

Hat eigentlich mal jemand darüber nachgedacht, was mit den Mitarbeitern des kleinen EDEKA Supermarkts an der Raiffeisenstrasse geschieht?

Dürfen die sich jetzt als persönliche Referenten unseres Bürgermeisters bewerben?

Wer profitiert wirklich von der großen Lösung am Festplatz? Wer weiß, wer davon profitiert? Informationen bitte liefern. Wir sammeln und veröffentlichen.

Soll doch jeder wissen, was wirklich läuft. Wenn sich der Bürgermeister Notarverträge besorgt, haben wir ein Recht, zu erfahren, wofür unser Geld ausgegeben wird.