Samstag, 27. Januar 2007

4 Wochen Windsheimer Geschichten

Am 31.12.2006 öffneten die „Windsheimer Geschichten“ ihre Blog-Seiten.

Dass nach 4 Wochen schon ein derartiger Zuspruch festzustellen sein würde, hat wohl niemand erwarten können. An manchen Tagen sind mehr als 300 Besucher gemessen worden, was bei rund 12.000 Einwohnern mit den Eingemeindungen mehr als 2,5 % entspricht. Das wäre für so manche Partei in Bayern ein guter Start.

Aber keine Angst: wir sind keine Partei und wollen keine Partei werden (entgegen der kursierenden Gerüchte auch keine Gruppierung im nächsten Stadtrat). Wir ergreifen nicht einmal Partei für oder gegen jemanden, sondern stellen nur Fragen, auf die unsere Besucher antworten können.

Ziel unseres Blogs ist nach wie vor die Aufklärung rund um die Stadtpolitik und natürlich um die Person unseres 1. Bürgermeisters, um endlich wieder Transparenz zu erhalten.

Manche Kommentare, die wir bislang erhalten haben, waren sehr deutlich, andere nebulös.

Doch allesamt gingen sie in die Richtung des Ziels unseres Blogs:

Transparenz

Bislang haben wir noch keinen Kommentar abweisen müssen, weil sich ein Besucher allzu drastisch ausgedrückt hätte. Dafür allen Besuchern ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns auf die nächsten 4 Wochen.

Bomfis Freunde