Freitag, 2. Februar 2007

Keine Zensur - Bomfis Freunde waren im Urlaub

Liebe Leser,

wir waren drei Tage im Urlaub und hatten kaum Zeit gefunden, all Eure Kommentare zu prüfen und einzustellen.

Bei derzeit über 400 Besuchern am Tag kommen wir kaum nach.

Wird am Samstag nachgeholt - versprochen.

Das gilt auch für für den schon mehrfach gesendeten Artikel, dessen Veröffentlichung angemahnt wird.

Eine Anmerkung noch zu einen, einzigen gelöschten Kommentar: in diesem Kommentar wurde etwas süffisant eine Begründung zur Parkweise unseres Bürgermeisters gebracht, die den Eindruck erwecken hätte können, dass er unter Umständen etwas derangiert fahren und deshalb parken würde. Diese sicher humoristische Anmerkung könnte aber Anlass geben, dass sich unser Bürgermeister beleidigt fühlt. Und das wollen wir nicht.

Samstag Vormittag in alter Frische sind wir zurück!